Fotonews

| Kategorien:  Software 

Firmware-Update für Fujifilm X-T1

Vorsicht vor Version 4.20

Update des Firware-Updates: Nachdem Fujifilm jüngst die aktuelle Version 4.20 für die Modelle Fujifilm X-T1 und X-T1 Graphite Silver Edition herausbrachte, wurde flugs 4.21 hinterhergeschoben. Grund war, dass in einigen Fällen die Kamerafunktionen einfroren, wenn man im Autofokus-Modus AF-C fotografierte.

Wer noch die letzte Version 4.10 installiert hat, sollte vorerst nichts tun und auf eine fehlerfreie Firmware warten, die im Januar erscheinen soll. Hat man dagegen schon auf 4.20 aufgefrischt, kann keine Herabstufung auf 4.10 durchführen. Daher hat Fujifilm eine Version 4.21 herausgegeben, die mit 4.10 identisch ist, aber von der Kamera problemlos akzeptiert wird.


Anzeige
Anzeige
Anzeige

News-Kategorien